Messearchiv - Seniorengemeinschaft Höxter e.V.

SG-Logo-100
Direkt zum Seiteninhalt
Senioren – Info – Tag 2010

Am 08.10.2010 fand zum ersten Mal die Veranstaltung auf dem Marktplatz in Höxter statt.
Es gab noch keinen Prospekt oder Flyer, aber viele Besucher kamen um sich von dem neuen Informationsangebot zu überzeugen.
Senioren – Info – Tag 2011

Bei der 2. Veranstaltung waren wir zu Gast in der VHS in Höxter. Auch dieses Mal gab es noch keinen Prospekt.
Leider haben wir nur wenige Bilder, wir sind für die Überlassung weiterer Aufnahmen gerne dankbar.
Seniorenmesse 2012
Stadthalle Höxter

Seniorenmesse 2013

Prospektbild wird nachgereicht
Seniorenmesse 2014
Hotel Niedersachsen

Seniorenmesse 2015
Hotel Niedersachsen

Seniorenmesse 2016
Hotel Niedersachsen
Seniorenmesse 2017
Stadthalle Höxter
Sebiorenmesse 2018
Stadthalle Höxter
Leider kein Bild, nur Artikel verfügbar
Seniorenmesse 2019
Stadthalle Höxter
Seniorengemeinschaft Höxter e.V.
Stummrige Str. 25
37671 Höxter
Tel.: 05271 - 31368
Mobil: 0173 - 541 24 66
info@sg-hoexter.de
SG-Logo-200
Zurück zum Seiteninhalt